Seid ihr rechts/inks?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Eher links 71%
Ehere Rechts 29%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ehere Rechts

religiös-Rechts.

Davon gibt's nur zwei Parteien bei uns in Israel.

Bis 2018 in Deutschland lebend war ich rund 40 Jahre lang nur CDU-Wähler. Also politisch eher mittig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eher links

Für Planwirtschaft, Produktionsmittel zumeist in staatlicher Hand, Finanzsystem in staatlicher Hand, keine Angestellten und Arbeiter in privaten Unternehmen.

ABER das angestammte deutsche Siedlungsgebiet sollte für die Deutschen sein und deutsche Steuergelder sollten für die Deutschen sein.

Ich möchte nicht in eine Schublade gesteckt werden. Ich bin links, rechts, konservativ, liberal und das ganze radikal und gemäßigt.

Weder noch, bin in der Mitte.

Lg ThexMoon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eher links

Ich bin Kommunistin und Lenin anhägerin