Seid ihr noch in der Schule oder Arbeitet ihr bereits?

sagacious  08.03.2024, 14:55

Warum gibt es hier keine Umfrage zum abstimmen?

snowmo
Fragesteller

oh stimmt. kann man hier ja machen. Ganz vergessen 😅

15 Antworten

Ich bin noch in der Schule , arbeite nebenbei aber noch ehrenamtlich im Tierheim :) 🐶

snowmo
Fragesteller

klingt schön. Hast du auch vor nach der schule etwas in dem bereich zu machen ?

ChelaBella05  08.03.2024, 16:07
@snowmo

Vielleicht, bin aber eher dabei alles mögliche auszuprobieren und mir Erfahrungen aus verschiedenen Branchen zu holen :)

Ich arbeite Teilzeit. Ich mache da wahrscheinlich dieses Jahr meine Ausbildung und dann ziehe ich aus. Das Lustige ist, ich verdiene jetzt schon mehr pro Stunde, als meine Mutter. Und die hat bereits eine Ausbildung. Aber insgesamt verdient sie mehr. Ist mir aber auch egal, in der Aubsildung werden ich erstmal weniger verdienen, habe dafür dann aber eine eigene Wohnung. Und Unterhalt habe ich dann zusätzlich.

Ich mache zurzeit ein duales Studium, "Public Management".

Da ist man immer 3 Monate in der Uni lernen und 3 Monate beim Praxispartner arbeiten, im Wechsel sozusagen.

Ich bin dazwischen :)

Hab ein FSJ gemacht und studiere ab April.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beides, ich bin in der 8., arbeite aber zweimal die Woche als Jugendtrainerin im Zirkus