Seid ihr nett zu anderen Usern?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja 61%
Andere Antwort... 32%
Nein 7%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort...

Ich versuxh es immer aber manche sind eif extrem respektlos

Ja

Nettigkeit ist mir schon immer wichtig, nicht nur auf gutefrage. Wenn ich hier ahne, dass ein Gespräch eine ungute Richtung einnimmt, breche ich es meistens ab. Davon hätte ich nichts, außer Frust. Nutzer, die sich besonders daneben benehmen, werden natürlich auch mal gemeldet.

Ja

Ja ich bin immer nett zu den Usern hier. Nur wer trotzig ankommt wird nicht weiter einen lieben Gruß bekommen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja

Klar immer.

Hab auch keinen Grund dazu,das nicht zu sein..

LG 🙈✨

Ja

Ja eigentlich immer. Außer die anderen sind nicht Nett zu mir dann bin ich es auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung