Seid ihr morgens auch manchmal so spitz?

5 Antworten

Also ich bin jetzt zwar "schon" 26 aber es ist ganz normal das man mal mehr und mal weniger Lust hat. Gerade in deinem Alter spielen die Hormone verrückt und man entdeckt sich da selbst ganz neu. Bei mir hat das auch so mit 14-15 Jahren angefangen. Ob du jetzt morgens, nachmittags oder abends viel Lust hast ist dabei egal.

Ich rate dir, dass du deiner Lust einfach freien Lauf lässt. Genieße es einfach.

Ich bin übrigens auch W

Ich (m) bin viel aelter als du. Hat bei mir auch im Alter von etwa 15 J. angefangen

Voellig normal und lasse es zu fuer dich. Ich habe auch manchmal das Beduerfnis mich selbst im Bett zum Streicheln. Das Erhoffen einer Belohnung fuer eine zuvor gut geloeste Aufgabe oder gespuertes Erleben eines Liebestraumes sind bei mir zutreffend

Also ich m32 habe auch jeden Morgen eine Latte die befriedigt werden muss, das ist also ganz normal ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist normal ab dem Alter, mit 13,14, hab ich mir morgens vor den Aufstehen regelmäßige einen runterholen müssen, der Druck, die Lust dazu war einfach da und zu groß . 😇 M37

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich M14 hab meistens morgens eine Erektion aber Versuche sie zu ignorieren