Seid ihr Morgenmuffel?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein.

Ich stehe gerne auf um zur Schule zu gehen, ich habe gerne mehr Zeit durch frühes Aufstehen, und aktuell, wenn ich mit meiner Schwester irgendwo hinfahre für eine Tour oder so, brauchen wir die Öffis und die sind zurzeit überfüllt, ausser, man nimmt morgens den ersten Bus.

Wenn ich keine überfüllte Öffis habe, stehe ich gerne früh auf.

Nein nicht direkt. Aber ich möchte nur eins wenn ich morgens in der Küche meinen Kaffee zubereite möchte ich meine totale Ruhe haben und allein sein in der Küche.

Ja, bin ich. Ich rede bis am späten Vormittag gar nicht gern...dann steigert sich das allmählig. Nachmittags bin ich dann voll da, bevor die Kurve so gegen 18 Uhr wieder nach unten geht. Also Eile ist geboten, wenn man mich überhaupt mal ausführlich sprechen will.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ich bin kein Morgenmuffel, im Gegenteil: in den fruehen Morgenstunden habe ich die meiste Energie und alles geht mir mit ziemlich guter Laune einfach von der Hand.

Nein, nicht mehr. Ich liebe es den Tag optimistisch und mit Dankbarkeit zu starten. Hab eine ganze Morgenroutine auf die ich mich sogar freue.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Teil des ungetrennten universellen einen Seins
Kevin2022  03.01.2023, 11:49

Hab eine ganze Morgenroutine auf die ich mich sogar freue.

Ich hab gerade an die Serie Dexter gedacht :-))