Seid ihr mit eurer Nase zufrieden?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja bin ich ^-^ 44%
Geht so 38%
Nicht glücklich 19%

5 Antworten

Geht so

Ich hätte lieber eine Stupsnase :( aber ich gebe mich damit zufrieden wie ich bin würde nie eine Schönheits-OP machen.

Harrisonville
Fragesteller

Ich habe eine und es ist ziemlich nervig. Etwas dazwischen fände ich gut

Geht so

Optisch gesehen könnte sie ein wenig kleiner sein, bin aber ganz zufrieden. Eher stört es mich, dass sie dauernd verstopft ist, was vielleicht aber einen anderen Grund hat.

Zudem ist mein Geruchssinn relativ ausgeprägt, sodass ich wirklich jeden Furz und jeden Körpergeruch intensiv rieche, was ziemlich nervig ist. Aber egal. Was man nicht ändern kann, muss man akzeptieren ...

Harrisonville
Fragesteller

Bei mir ist mein Geruchtssinn auch sehr ausgeprägt. Ich saß mal am anderen Ende der Bahn und habe gerochen das jemand auf der anderen Seite der Bahn eine Banane gegessen hat 😂

Geht so

Seitlich gesehen sieht die echt nicht so gut aus.

Aber stören tut mich das nicht wirklich.

Ja bin ich ^-^

Ja,bin ich, optisch und auch funktional sehr zufrieden.

Ja bin ich ^-^

Sie erfüllt ihren Zweck.