Seid ihr mit euren Weihnachtsgeschenken glücklich?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja, sehr glücklich 67%
Anderes 30%
Nein ich wahre den Schein 4%
Nein, ich versuche umzutauschen 0%
tschmidt1  30.12.2023, 10:18

bist du mit deinen weihnachtsgeschenken glücklich ?

Schneckly
Fragesteller

Meine Ansage lautete, ich brauche Ruhe Zeit und Entspannung. Glücklich - Ja, aber warum gab es deshalb gleich wesentlich weniger Geschenke? 😉 🙄

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Besser keine Erwartungen an Geschenke und sich selber welche kaufen. Das besinnliche und harmonische vom Herzen kommende Fest sollte viel wichtiger sein

Ja, sehr glücklich

Was ein neues TV ausmachen kann ist schon erstaunlich, viel mehr Sender, größeres Bild. Das schönste war aber das alle in der Familie zusammengeschmissen haben und anschließend haben alle mit angepackt um den großen Karton an mir vorbeizuschmuggeln und zu verstecken, so hat Weihnachten doch alle wieder zusammengebracht :D

Anderes

ich habe mich über die Geschenke gefreut, weil sie mir und meinen Interessen entsprechen, teilweise selbst ausgesucht und schenken lassen, teilweise selbst im Vorfeld vom Weihnachtsgeld gekauft

Ja, sehr glücklich

Musste mir ein anderes Auto kaufen weil meine Frau sich in mein kleines E Auto verliebt hat. Jetzt müssen wir uns nicht nur Tisch und Bett teilen sondern auch noch die Steckdose vor der Tür.

Anderes

Ich habe zwei Wünsche, unabhängig von irgendwelchen Feietn, Festen oder Anlässen und ich glaube, die werden sich nie erfüllen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung