Seid ihr mit euren Po zufrieden?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Sehr zufrieden 65%
Zufrieden 25%
Eher unzufrieden 10%
Unzufrieden (Op o.ä) 0%

11 Antworten

Sehr zufrieden

Finde mein Hintern ist tatsächlich das Allerbeste an meinem Körper. Weder zu groß noch zu klein, gute Form und zum Glück auch kein einziges Härchen dort :P

Sehr zufrieden

Man muss mit dem zufrieden sein, was man hat! - Sicher gibt es perfektere Popo's, aber meinen finde ich auch schön!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eher unzufrieden

Würde den gerne ein bisschen größer machen durch Training. Kann leider momentan keine Beine wegen einer Verletztung trainieren :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 16 Jähriger Junge
Sehr zufrieden

Ja auf jedenfall. Meine Beste Freundin sagt immer, ich hätte sehr weibliche Rundungen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung(en)
Sehr zufrieden

Finden meinen Arsch sehr schön und bekam dafür auch schon des Öfteren Komplimente ^^