Seid ihr mit eurem Geschlecht zufrieden?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja 96%
Nein, ich wäre lieber männlich 4%
Nein, ich wäre lieber weiblich 0%

12 Antworten

Ja

Ich habe keine Lust auf monatliche Blutungen und Schmerzen und die damit verbundenen Stimmungsschwankungen, etc.

Bei mir würde ich sagen zum Teil bin eine transfrau mag aber keine Brust Kleide mich weiblich hätte nur gern eine vulva aber weiß nicht ob ich dann auch etwas spüren würde aber sonnst würde ich mein Körper so lassen Haare wachsen auch schon

Nein, ich wäre lieber männlich

Ich bin trans nonbinary und hätte manchmal gerne einen männlichen Körper, aber ich bin mir unsicher ob ich wirklich meinen Körper dauerhaft mit Hormonen und Operationen ändern möchte, da ich auch meinen weiblichen Körper teilweise mag...

Ja

Hallo Maijois,

ich bin zufrieden mit meinem Geschlecht und würde es auf keinen Fall ändern wollen.

Liebe Grüße

Lilithie

Ja

Ich bin zufrieden. Ich bin weiblich. Jedes Geschlecht hat Vor und Nachteile

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mensch