Seid ihr lieber für euch oder in Gesellschaft von Freunden oder dem Partner?

5 Antworten

Das ist bei mir sehr unterschiedlich. Manchmal will ich nur alleine sein und genieße diese Zeit so sehr, aber wenn die richtigen Menschen dabei sind, bin ich auch gern in Gesellschaft. Aber wie gesagt, es hängt eben an den Leuten. Wenn ich ab und zu mal im Mittelpunkt stehen darf, macht mir das auch sehr viel Spaß!

Mal so mal so

Unterschiedlich. Ich hab nichts gegen Gesellschaft, aber ab und zu bin auch gern mal für mich

Malso malso und mal was dazwi

Früher war es mehr unter Gesellschaft, heute bin ich mehr für mich, weil die Gesellschaft am Ar*** ist