Seid ihr kitzlig und wo am meisten?

11 Antworten

Als Kind war ich irre kitzelig.

Als Abiturient habe ich angefangen Jugendarbeit zu machen, angefangen als VolleyballTrainer (Assisten), dann FerienFreizeiten. Auf der ersten waren 6-8 jährige Kids...Da musste ich mir das abgewöhnen. Am längsten hat das an den Fußsohlen gedauert.

Das kitzlig sein habe ich mir schon in frühester Jugend abtrainiert!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Früher war ich überhaupt nicht kitzelig. Aber mittlerweile wieder. Besonders an den Beinen

.

ichhabnefrage71
Fragesteller

Danke für die Antwort

Bist du auch noch woanders kitzelig? Am Oberkörper oder den Füßen?

An den Sohlen.

16, m.

ichhabnefrage71
Fragesteller

Danke für die Antwort, habe dir eine Freundschaftsanfrage geschickt

Seltsamerweise war ich früher an den Fusssohlen überhaupt nicht kitzlig, heute mit 66 Jahren indessen schon. Man müsste eher annehmen, dass es umgekehrt wäre.