Seid ihr Intimrasiert?

Das Ergebnis basiert auf 77 Abstimmungen

ja m 44%
nein m 31%
ja w 17%
nein w 8%

26 Antworten

nein m

Nur gestutzt, wenn mir danach ist oder ich finde es wird zu buschig für meinen Geschmack. Muss ja in erster Linie mir gefallen und vor allem bequem sein. Ich hasse Stoppeln.

nein w

Bin w/19 und bin unrasiert, habe kürzlich zum ersten Mal seit einem Jahr gestutzt und fühle mich ganz wohl damit. Lediglich der Übergang von Vaginalbereich zu den Beinen ist rasiert. Gibt leider unangenehme pickel

ja m

Finde ich schöner und es macht mich irgendwie an, mich zu rasieren. Fühlt sich auch viel besser an, sowohl bei anderen als auch bei der Selbstbefriedigung.

Fleischer71  11.01.2023, 18:57

Bin auch intimrasier geil muß immer blank sein und fühlt sich gut an und auch bei der selbstbefriedigung

nein w

aktuell nicht, aber rasiere mich eig schon relativ regelmäßig, bzw. ändert sich das häufig

ja w

Ich mag es so lieber und auch während der Blutung ist es angenehmer