Wieso wollen Jungs direkt ganz genau wissen ob man Intimrasiert ist? Als ob man das nicht täglich ändern könnte!?

4 Antworten

Hallo Janine,

Im Kopf eines Jungen geht viel ab besonders wenn er mit einem Mädchen schreibt oder ganz arg ist es wenn man intim miteinander schreibt dann erweckt man auch starke Trieblustgefühle wo dann auch viel Interesse in der Sexualität der Frau gefragt wird wie diese Frage mit der Intimrasur.

Ich denke der Grund für diese Frage ist es einfach zu wissen wie die Vagina dieser bestimmten Frau aussieht im Bezug zu ihrem Aussehen oder Gesicht so hab ich das jedenfalls von Jungs gehört.

Luna0610  16.08.2023, 23:32

Dann kann ich dir gleich mal verraten dass man(n) die Vagina sowieso nicht sehen kann, da sie im Inneren des Körpers liegt.

Und ganz ehrlich, solange man nicht zusammen ist oder sich nicht mal wirklich näher gekommen ist, geht das andere Menschen absolut nichts an.

AlbanerHerz  16.08.2023, 23:35
@Luna0610

Ja da gebe ich dir recht aber viele Männer/Jungs denken nicht so weit liebe Luna.

Frag direkt zurück nach: Bierbauch, Trimmung der Hodenhaare, Ernährung, Lebenseinstellung, Durchhaltevermögen, Charakterer, Lernfähigkeit, Egoismus.

Denn das schlägt sich alles auch auf den männlichen Körper nieder.

Wenn schon primitiv, dann richtig.

Ist für mich ein Zeichen von Körperpflege. Die Frage ist zwar sehr intim aber nicht rasiert zu sein find ich komisch

Viele Jungs sind indem Moment wo sie das Fragen nicht ganz bei sich und denken garnicht soweit, dass man es jeden Tag ändern kann usw

GutenTag2003  16.08.2023, 23:31
Viele Jungs sind indem Moment wo sie das Fragen nicht ganz bei sich

Nicht nur Jungs.

lemondeourien0  17.08.2023, 00:09
@GutenTag2003

Ja das kann ich nicht wissen da ich nicht mit mädchen über sowas schreibe und ich selber auch nicht so bin und sowas auch nicht fragen würde

GutenTag2003  17.08.2023, 00:26
@lemondeourien0
Ja das kann ich nicht wissen

Ja, Wissen schadet nur, wenn man etwas nur behaupten will 😉