Seid ihr in einer Beziehung junge Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja (Ich sehe sehr attraktiv aus) 27%
Ja (Ich sehe ganz hübsch aus) 27%
Nein (Ich sehe sehr attraktiv aus) 27%
Nein (Ich sehe ganz hübsch aus) 18%

5 Antworten

Nein (Ich sehe ganz hübsch aus)

Für mich bin ich es. Aussehen hat aber wenig damit zu tun, ob man einen Partner bekommt oder nicht. Da spielen ganz andere Faktoren eine Rolle

Ja (Ich sehe sehr attraktiv aus)

Ich empfinde es zwar nicht so, aber andere sagen mir dass immer so.

Nein (Ich sehe sehr attraktiv aus)

Ich würde mich als eigentlich eher als ganz hübsch bezeichnen😂, bekomme aber super oft gesagt das ich sehr attraktiv bin

Ich bin in keiner Beziehung aktuell, was mich aber auch nicht stört. Klar ne Beziehung wäre schön, aber es kommt alles zu seiner Zeit, ich mache mir da keinen Druck

LG Nele W25

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Ich weiß ehrlich gesagt nichts mit den Umfrage Optionen anzufangen.

Seit ich meinen letzten Partner verlassen habe bin ich Single. Hab zwar keine Ahnung, was das mit meinem Aussehen zu tun hat, aber ich bin sehr sportlich und entspreche gängigen Schönheitsidealen. Trotzdem bin ich selbst nicht immer zufrieden. Es gibt Tage an denen ich mich wunderschön, sexy, attraktiv etc. finde und Tage, an denen ich überhaupt nicht damit zufrieden bin, wie ich aussehe.

Ja (Ich sehe sehr attraktiv aus)

Jaa ich würde schon sagen, dass ich sehr attraktiv bin und bin sogar in einer Beziehung ;)