Seid ihr heute raus gegangen?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Ja, ich war draußen 82%
Nein, ich war heute die ganze Zeit zuhause. 18%

16 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Ja, ich war draußen

Ich musste leider einkaufen. Ich hasse es an Samstagen nur einen Fuß vor die Tür zu setzen, wenn ich einkaufen muss. Und dann kam es noch zu einer peinlichen Situation. Ich war mit dem Fahrrad unterwegs und die Ampel war grün. Ein Lamborghini und ich wollten gleichzeitig fahren, weil für beide grün war. Und das ist dann so, wie wenn zwei Menschen aneinander vorbeigehen wollen und immer in die gleiche Richtung gehen. Und das haben halt alle gesehen, weil die alle auf den lautstarken Lambo geachtet haben. Und ich dann auf nem 750€ Fahrrad 🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, ich war draußen

Ich machte am Nachmittag einen Ausflug nach Fribourg/Freiburg in der Schweiz und schlenderte durch die absolut sehenswerte Altstadt. Obwohl in nur 30 Kilometer Entfernung kenne ich die Stadt nicht so gut. Leider zeigte sich die Sonne nicht, alles kann man ja nicht haben.

Spielwiesen  27.01.2024, 21:21

Hier hättest du Sonne gehabt! Viele Grüsse!

Giovanni47  27.01.2024, 22:46
@Spielwiesen

Da habe ich offenbar das falsche Ziel ausgewählt .... Spass beiseite, ich kann ja jederzeit wieder hinfahren. Den Gruss sehr gerne zurück nordwärts.

Spielwiesen  27.01.2024, 22:56
@Giovanni47

Bin ja mal gespannt auf die Wetteränderung, die auf Vollmond obligatorisch folgt. 😀

Ja, ich war draußen

Hii,

Ja,ich war heute draußen.😉😌

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Ja, ich war draußen

Heute noch nicht. Aber gestern war ich für ein paar Minuten draußen um die Energie der Sonne zu genießen.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Nein, ich war heute die ganze Zeit zuhause.

Ich gehe raus aber nicht viel 30 Minuten