Seid ihr gut in Englisch oder nicht?

12 Antworten

Nein, zumindest nicht in der Schule und ich spreche auch nur extrem selten Englisch. Mit Lesen und Hören ist das etwas anders, weil es manche Inhalte z.B. auf YT nun mal nicht auf deutsch gibt.

geht hab in meiner Englisch Abschlussprüfung eine 2 geschrieben also sooo schlecht kann ich ja scheinbar nicht sein :)

ja. Durch die ganzen Computer spiele als ich klein war

Ja, ich kann gut Englisch sprechen, ein guter Teil davon waren auch Fachbücher sowie Romane auf Englisch, die haben vorallem meine Wortschatz groß verbessert.

Hallo,

nach mehr als 5x-jähriger, täglicher Beschäftigung mit Englisch spreche ich es fließend.

AstridDerPu, alias Astrid-The-Pooh