Seid ihr gut in englisch?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

1 62%
2 23%
4 15%
3 0%
5 0%

10 Antworten

Ich habe schon lange kein Englisch mehr. Mein Niveau ist mittlerweile C1 und ich spreche es im Grunde fließend. Habe im Kanada gelebt, lese viel auf Englisch und gucke Filme etc gerne auf Englisch. Im Fachabi hatte ich aber nur 12 Punkte. Mir liegt Interpretation halt in keiner Sprache :-D. Aber immerhin war ich in Englisch besser als in Deutsch :-D

In den Ausbildungen dann jeweils easy eine 1 gehabt. Da war das Niveau jetzt nicht sooo hoch.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spreche fließend Englisch und lerne Dänisch

Ja bist jetzt schon. Hab seit Corona immer nur Netflix & YouTube auf Englisch geschaut und jetzt auch Potcasts. Wurde dadurch richtig gut und liebe es Englisch zu Sprechen :)

Verständnis gut, Aussprache könnte bei mir etwas besser sein (man braucht es halt zu selten)

Mein schlimmstes Fach 🤭

Ich sollte das sprechen definitiv mehr üben aber ich bin ein bisschen scheu was das sprechen angeht. Vorallem in einer anderen sprache..

Bin zweisprachig aufgewachsen: Englisch und Deutsch.

Habe in England gelebt und bin auch in England zur Schule gegangen - ja, in Schuluniform! :) Mein Englisch ist wahrschinlich besser als mein Deutsch ... ^^+gg XD