Seid ihr GF-süchtig? Wenn ja, hättet ihr das am Anfang gedacht?

8 Antworten

Süchtig bin ich nicht, obwohl ich innerhalb eines Tages mehrere Stunden aufgrund meiner Hilfsbereitschaft anderen Leuten gegenüber verbringe. :)) Darum kann die Erreichbarkeit bei anderen Nutzern vereinfacht werden, was bei mir und den Fragestellern ein Vorteil wäre. 🤗👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Süchtig nicht, bin hier eigentlich nur wegen meinen Freunden und wegen den Fragen über meine Zeichnungen. Die Meisten anderen fragen sind eher so Zeitvertreib

aber es freut mich auch immer wenn ich ein Level höher komme xD

Nein, ich habe es natürlich voll im Griff und kann jederzeit aufhören.😂

Tatsächlich konnte ich 3 Monate nicht hier sein, weil ich in meiner alten Firma ausgeholfen habe. Die Zeit war richtig schlimm für mich, das sind eigentlich schon deutliche Anzeichen einer Sucht.

Jedenfalls hätte ich nie für möglich gehalten, dass diese Plattform mich mal so erwischt.

Von Experte ethan227 bestätigt

Süchtig bin ich nicht. Ich bin nur einfach gerne hier. Fragen zu beantworten ist nun mal was schönes, da ich weiß wie sehr es der Person eben weiterhilft.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

War ich Mal ein bisschen vielleicht aber mittlerweile gehe ich nur auf gutefrage wenn ich wirklich eine Frage habe oder um zu gucken ob es antworten gibt.