Seid Ihr auch GF süchtig?

15 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi, Himnelstern.

Das stimmt, GF macht schon süchtig.

Aber, wenn man diese Sucht richtig dosiert, dann ist es eine wundervolle Abwechslung.

Und noch dazu ist es eine ungefährliche Sucht.❗😅

Mit lieben Grüßen, Renate.

DianaValesko  03.06.2022, 22:40

na, ich weiß nicht ungefährlich?? 😂😂

Renate2804  04.06.2022, 00:38

Hi, Himnelstern. Vielen Dank für deine Bewertung.

Früher habe ich das gesuchtet, jetzt gucke ich nur ich kurz vorbei ein oder zwei Mal am Tag.

Nein, war am Anfang schon sehr interessant. Aber irgendwann haben sich die meisten Penis-, FKK- oder Nackt-Fragen zum 1000.Mal wiederholt und dann wird’s langweilig.

Nö, man kommt auch ohne durch den tag. Aber ich schau schon immer mal rein :o)

Ich bin eher nach etwas anderes süchtig, als nach GF 😏 - und nein, es ist nicht nach Sex 😄🙈.