Seid ihr gerade glücklich?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Es geht... Kann besser sein (3) 23%
Ich fühle mich okay. (4) 23%
Ich bin todunglücklich... 😔 (0) 19%
Ich fühle mich gut und glücklich :-) (5) 19%
Ich fühle mich nicht so gut (2) 15%
Ich bin mies drauf :-( (1) 0%
Ich fühle mich großartig! 😁 (6) 0%

14 Antworten

Ich fühle mich nicht so gut (2)

Auch körperlich.

Einfach nicht meine Woche gewesen.

Aber wird wieder besser. Das ist immer so ein auf und ab bei mir. Im einen Moment könnte ich vor guter Laune auf den Tisch springen und dann im anderen Moment fühl ich mich wie ein depressiver Schei*haufen...

Aber mir geht es jetzt schon ein kleines bisschen besser, nachdem ich deine Frage beantwortet hab😊

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )
Es geht... Kann besser sein (3)

Glück ist immer subjektiv.

Wenn man sein eigenes Glück beurteilt, sollte man auch an das Leid um sich herum, in der Welt denken, denn da gibt es sicher Menschen, die viel unglücklicher sind, weil sie alles, was sie lieben verloren haben, Menschen, Heimat, sie hungern, sind obdachlos, leben in Armut und Krieg.

Das ist für mich unbedingt ein Grund, den ich mit meinen eigenen Gefühlen in Relation setzen möchte.

Derzeit könnte einiges besser sein, gesundheitlich, aber ich möchte nicht jammern, denn es gibt noch viel Schlimmeres.

Ich fühle mich okay. (4)

Hallo!

Ich fühle mich gerade ganz ok, nicht gerade glücklich aber auch nicht unglücklich, also eher ausgeglichen.

LG:)

Ich fühle mich okay. (4)

Hiii,

Also momentan fühle ich mich ganz okay,aber bin sehr gestresst und auch ein bisschen krank.🥲🥲

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Zitronenskater1  27.04.2024, 17:29

Wusste nicht, dass du bisschen krank bist. 🥲

Ich bin todunglücklich... 😔 (0)

Ich weiß nicht warum, aber manchmal will ich auch gar nicht glücklich sein.