Seid ihr für kurze, mittellange oder lange Haare bei männlichen Personen/Jungs?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Mittel 49%
Kurz 34%
Lang 17%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mittel

Mittel finde ich echt super und zufälligerweise kommt der Typ auf dem Foto Nahe an meinem Geschmack.

Dennoch hat mein Partner kaum Haare (obwohl ich jemanden mit vielen wollte, aber wo die Liebe eben hinfällt :D) und sieht total anders aus als dieser Typ. Dennoch will ich nur ihn ^^

Tomatenveteran
Fragesteller

Hat ja auch viel mit dem Charakter zutun :)

AmysAngel  25.07.2021, 00:30
@Tomatenveteran

Genau :D Hab es va daher erwähnt damit man nicht denkt man müsste nun solche oder jene Haare haben :D

Mittel

Mittel ist mit am schönsten auch wenn ich Lang auch mag. Kurz eher nicht so aber im Endeffekt muss es zur Person passen

Dominus73  24.07.2021, 23:34

Also da mir mit 48 langsam die Haare ausgehen fehlt mir die Option Glatzkopf :D

Mittel

Lang geht auch, mittel finde ich am besten. Mein Freund hat aber total kurze haare (Seiten auf null) damit komm ich auch klar :)

Das muss zu dem Gesicht passen, ich hatte schonmal mitn Typ zu tun der sich die Haare nicht schneiden lassen wollte weil er mal am Ohr ausversehen gestreift wurde mit ner schere, es sah aber absolut scheiße aus, lange fettige schwarze Haare im Gesicht zu haben...

Bei bild nr eins geht das wiederum voll klar.

Kurz

Die kurze Frisur hier ist nicht so schön finde ich, aber generell finde ich kurz bis mittellang am schönsten. Männern um die 30 mit blonden Haare stehen aber finde ich auch manchmal lange Haare, das kommt aber immer auf die Person an. Das gibt manchen irgendwie so ne Zeus-Optik, die mir irgendwie gefällt xD