Seid ihr froh das Messi weg von PSG ist?

4 Antworten

Mir ist PSG und auch Messi herzlichst Egal. Habe mit beiden überhaupt nichts zu tun.

Finde den Wechsel zu Miami besser als z.b nach Saudi Arabien.

Einen Wechsel und Karriereende in Barcelona wäre von Anfang an besser gewesen.

Ja, definitiv. Das beste für ihn. Messi hat diesen Verein nicht verdient, sondern einen besseren. PSG hat Messi schon gar nicht verdient. Gönne ihm mehr für die Zukunft. Finde den Wechsel nach Inter Miami trotzdem blöd 🙈

Woher ich das weiß:Hobby – Mit Herzblut Innenverteidiger und Harzkreismeister

Nein, weil er einer meiner Lieblingsspieler ist und er jetzt weg aus Europa und der Championsleague ist.

LSderSchlaue  17.06.2023, 12:28

Das stimmt auch wieder, fand ich auch sehr schade

Ja, aber lass uns lieber über den Sack Reis in China reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍