Seid ihr ein Simp?

Weil einige wissen wollen was ein Simp ist, hier die Definition von Wikipedia:

"Simp (von englisch simpleton ‚Einfaltspinsel‘) ist eine dem Internet-Slang entsprungene abwertende Bezeichnung für jemanden, der einer anderen Person übermäßiges Mitgefühl und Aufmerksamkeit entgegenbringt, ohne dass dies wirklich erwidert wird. Das Verhalten, auch Simping genannt, ist dabei häufig romantisch oder sexuell motiviert. Der Begriff wird in der Regel nur für ein entsprechendes Verhalten eines Mannes gegenüber einer Frau verwendet."

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%
Rosswurscht  12.11.2023, 17:20

Wat fürn Ding?

Falkenkoenig
Fragesteller

Ich hab die Frage jetzt ergänzt

6 Antworten

Ja

natürlich

S = Super

I = Intense

M = Minecraft

P = Player

Falkenkoenig
Fragesteller

WOOOAAAHHHH KRAASS MAN

Falkenkoenig
Fragesteller
@Vik1234

Ich hab zwar nie richtig Minecraft gespielt aber ich stimme dir natürlich zu

Nein

Im allgemeinen nicht aber muscle mommys und big tiddy goth gf's bringen mich nahe dran.

SimonTheWizard  12.11.2023, 17:23

DUDE YOU'RE DISGUSTING

Vik1234  12.11.2023, 17:27
@muenzfloh

bro glaube so welche hühner machen nur satanisten schwach

muenzfloh  12.11.2023, 17:34
@SimonTheWizard

Mit einem, dem grade echt langweilig ist und aktiv deine Zeit verschwendet..dass du immernoch auf mich eingehst ist... besorgniserregend.

Falkenkoenig
Fragesteller
@muenzfloh

Das ding ist das du für das erste simpst alta.

KEINER macht sowas

muenzfloh  12.11.2023, 17:39
@Falkenkoenig

Ich simpe nicht. Bin halt selber relativ gut trainiert und finde ebenfalls gut trainierte Frauen attraktiv. Ich seh darin jetzt kein Problem.

muenzfloh  12.11.2023, 17:42
@Falkenkoenig

Ja bro, das war ja einfach nur dummes gelaber um den eh schon verstörten Simon etwas mehr zu verstören xD. Die Anzahl meiner Penisse bleibt geheim.

muenzfloh  12.11.2023, 17:51
@SimonTheWizard

Klar sende ich jetzt einem wildfremden Menschen ein Bild von mir am besten leicht bekleidet. Ne digger. Ich muss mich nicht rechtfertigen, hab ich eh schon zu viel xD

Ja

Elijah Mikaelson

Falkenkoenig
Fragesteller

Der sieht fr gut aus (no homo)

Nein

Nein niemals unter keinen Umständen.

Vik1234  12.11.2023, 17:24

nd mal bei mir?