Seid ihr eher warm- oder kaltduscher?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Warm🥵 84%
Kalt🥶 16%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt auch was dazwischen, ich dusche weder heiß noch kalt, sondern eher lauwarm.Am Ende der Dusche dusche ich mich aber immer nochmal eiskalt ab, das stärkt das Immunsystem und man friert nicht so schnell wie nach einer heißen Dusche.

Warm🥵

Als Kind/Jugendlicher mussten wir stets kalt duschen weil es im Haus, aufgrund finanzieller Probleme, kein heißes Wasser gab bzw. die Benutzung dessen elterlich untersagt war.

Seit meiner ersten eigenen Wohnung genieße ich daher den Luxus richtig warm bis heiß duschen zu können. Stehe oft lange (zu lange) unter der warmen/heißen Dusche und genieße einfach den Luxus und wie gut es mir geht :)

Warm🥵

Ich weiß nicht wie man es sich trauen kann kalt zu duschen, ich hab schon immer warm geduscht und finde es so am besten :)

LG Kira

Warm🥵

Bin sowohl Warmduscher als auch Schattenparker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Warm🥵

Ich mag eine warme, entspannende Dusche.

Die Haare werden zum Schluss kalt geduscht, aber nicht ich 🌞