Seid ihr eher emotional oder das Gegenteil(rational?)?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Rational? 56%
Emotional 44%

8 Antworten

Rational?

ich bin auch emotional, nur achte ich auch darauf vernünftig, also rational zu denken und zu handeln. es gab umstände ich denen ich wenn ich nicht rational gehandelt aber emotional gehandelt hätte, mittellos auf der straße geendet wäre. mein rationales vorausschauend weises denken und handeln hat mich bewahrt, mir geht es in meinen eigenen vier wänden gut c: Ich bin Christ. wenn ich sehe wie diejenigen die in Offenbarung2.9 trollschäbigdumm blasphemisch werden, widert mich das auch schon mal an und dann sag ich auch mal was gegen die trolle, dass ist dann schon auch emotional. rational wird es dann wenn ich eine umsetzung von artikel 146 grundgesetz verlange, um die Bibel als die neue Verfassung des staats zu haben und die teufel alle zu entfernen. ich finde das ist schon gesünder, wenn ein mensch rational und auch emotional ist.

Banderine
Fragesteller

Ich finde die Bibel als Verfassung würde viele Freiheiten, die nur vernünftig sind, rauben..

Mysophob  12.02.2022, 15:06
@Banderine
Ich finde die Bibel als Verfassung würde viele Freiheiten, die nur vernünftig sind, rauben..

welche denn z.b., deiner meinung nach ?

Emotional

Eigentlich ist es so dass es sehr abwechslungsreich ist aber ich glaube wenn man rational ist dann drückt man seine Gefühle bloß von dich weg aber das kann man nicht ewig machen und irgendwann holen dich die Gefühle wieder ein

Schwer zu sagen, mal mehr emotional, und mal mehr rational. Immer im Wechsel, was manchmal durchaus auch echt hart sein kann.

Emotional

Hallo Ganyu, ähem ich meine natürlich Josinenkuchen. (kleiner Spaß ;) ) Ich bin leider jemand von der Emotionalen Seite. Ich wäre gerne rationaler und würde meine Emotionen ein bisschen, aber nicht komplett, wegsperren. Ich vermute es lebt sich dann etwas leichter.

Rational?

Aber so was von.

Ich treffe keine Entscheidungen, wenn ich unter starken Emotionen stehe.