Seid ihr eher ein Hundememsch oder ein Katzenmensch?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Hundemensch! 42%
Katzenmensch! 31%
Ich kann mich einfach nicht entscheiden/Beide/Keines von beiden. 27%

9 Antworten

Katzenmensch!

Von Klein auf an - absoluter Katzenfreak. Wo das herkommt weiß ich gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Katzenmensch!

Ich liebe Katzen und ein Leben ohne sie kann ich mir schwer vorstellen. Finde das es sehr schöne Tiere sind und sie können einfach ganz schnell mein Herz erobern und ich ihres. :)

Hunde sind auch in Ordnung aber da passe ich auch mal auf, wenn die Besitzer mal weg müssen aber auf dauer kann ich es mir einfach nicht vorstellen. Bis jetzt gab es noch kein Hund der mein Herz so erobert hatte das ich mir sagte: Ich will einem Hund ein neues zu Hause geben. Bei Katzen sieht das anders aus und ich würde gerne fast allen ein neues zu Hause geben. XD

Ich kann mich einfach nicht entscheiden/Beide/Keines von beiden.

Hii,

Ich kann mich echt nd entscheiden ob ich Hunde oder Katzen lieber mag😂😂

LG Maike😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Katzenmensch!

bin definitiv ein Katzenmensch Hunde sind zwar auch süß aber Katzen mag ich lieber

Ich kann mich einfach nicht entscheiden/Beide/Keines von beiden.

Ich mag Hunde und Katzen gleich gern :-), ich mach da keine Unterschiede ! Ich komm mit Tieren generell ziemlich gut klar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung