Seid ihr dominant oder unterwürfig?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Unterwürfig 62%
Dominant 38%
gregor300  10.05.2024, 13:34

Und du?

Gymnastycc
Fragesteller

Unterwürfig

13 Antworten

Unterwürfig

Definitiv und zu 100% bin ich sub.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich sehr dafür und bin sub.
Unterwürfig

Zuuuu 100% definitiv, ich kann zwar theoretisch dom sein aber ich genieße es einfach mich zu unterwerfen >.<
Das gibt mir irgendwie ein Gefühl von Geborgen- und Sicherheit

Weder noch. Ich bin ich und zwinge auch niemandem meinen Willen auf. Bei unterschiedlichen Standpunkten suche ich immer nach einem Kompromiss.

emyness  10.05.2024, 13:26

Es geht hierbei um Sex im BDSM Bereich.

emyness  10.05.2024, 13:30
@SerenaRider

Sollte eigentlich auch ohne die ersichtlich sein. Schliesslich wurde die Frage in der Themenwelt Fetische & sexuelle Devianzen gestellt, was man ganz oben bei der Frage sieht.

SerenaRider  10.05.2024, 13:31
@emyness

Ich komme von 'Alle Fragen' und da habe ich das nicht gesehen.

emyness  10.05.2024, 14:32
@SerenaRider

Steht immer bei der jeweiligen Frage ganz oben, in welchem Themenbereich die gestellt wurde.

Unterwürfig

Ich bin komplett zu 100% unterwürfig. Ich wäre am liebsten eine art Haustier, Sklave oder Spielzeug für jemanden

Bero2  10.05.2024, 13:19

Ü40 Freundschaftsanfragen bei dir so📈📈📈📈

Unterwürfig

Ich kann und bin zwar mal dominat, doch werde ich von meiner Herrin und der Zofe als devoter Sklave gehalten.