Seid ihr beliebt?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

nein 65%
ja 35%

17 Antworten

ja

In der Firma, wo ich arbeite bin ich ziemlich beliebt. Was die Leute an mir schätzen ist mein technisches Know-How und mein Wissen über Physik und Elektronik. Außerdem bin ich immer freundlich und hilfsbereit, was meinen Kolleg(inn)en sehr gefällt. Alle technischen Fragen landen bei mir und ich bin das »wandelnde Lexikon« in meinem Betrieb.

Auch meine Freunde schätzen mich wegen meiner ruhigen Art und meiner Bildung. Irgendwie scheint es sich gelohnt zu haben, sehr viel in Eigenregie gelernt zu haben...

Für mich hat das den Vorteil, dass ich mit meinem Asperger-Autismus ziemlich gut klar gekommen bin und man heute fast nichts mehr davon merkt. — Eine Win-Win Situation.

ja

Ja, freue mich aber nicht darüber. In der Pubertät war ich halt eher unbeliebt (wegen Pickeln etc., was man halt so kennt) und jetzt, wo ich älter bin, bin ich beliebt, weil ich von der Gesellschaft als „schön“ gewertet werde.

Finde es halt einfach dumm, dass meine früheren Mobber jetzt versuchen, eine Freundschaft mit mir aufzubauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Felix2344288
Fragesteller

Mädchen oder Junge ? Ja siehst mal alles dreht sich ums Aussehen bist du hässlich bringt dieses sei Selbstbewusst nichts weil keiner mit dir zu tun haben möchte und wenn du das weißt kannst du auch nicht Selbstbewusster werden immer die Leute die reden aber keine Ahung haben

Antwort198  16.10.2023, 13:56
@Felix2344288

Ich habe nur meine Situation geschildert. Und nein, ich bin ganz und gar nicht stolz auf meine Beliebtheit, da sie nur auf etwas basiert, wofür ich nichts kann. (Hab natürlich auch ein paar wahre Freunde.)

nein

Sarkastisch ausgedrückt: Ich bin so beliebt, dass mich die Menschen am liebsten lebendig in einer Müllverbrennungsanlage verfeuern würden, was mir auch von gegen mich aufgehetzten Kindern so gesagt wurde. Und ungezählte Kommentare zu meinen Beiträgen auf GF bezeugen objektiv, dass dieser soziale Hass gegen mich nicht nur meine Einbildung ist.

BatRic  24.11.2023, 22:18

Geil junge

ja

Im realen Leben mögen mich doch manche Menschen ganz gern.

Hier auf der Plattform habe ich Neider, Hasser, Mobber und welche, die mir den Tod wünschen.

Darüber habe ich keine gedanken gemacht weil es mich kaum interessiert aber komischerweise werde ich "normal" behandelt sogar manchmal unter dem standart... aber wenn ich weg bin, dann kommt erst die zuneigung und die liebe, die interesse von leuten die ich verlassen habe.. ich verstehe sowas nicht, wieso zeigt ihr eure zuneigung nicht als ich da war ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Medikament ist mein Humor