Seid ihr bei tinder verifiziert, bringt es euch Vorteile?

2 Antworten

Ja, die Verifizierung bescheinigt einem immerhin, die Person zu sein, deren Fotos das Gegenüber sieht, ungefähr im angegebenen Alter. Ein Vertrauensvorsprung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.
Lilli191  06.11.2023, 17:26

Zu Jost79: Das ist leider nicht ganz richtig. Es existieren zig "verifizierte" Profile auf Tinder, die das Gesicht eines Hollywoodstars zeigen. Vollkommen offensichtlich und ich verstehe auch nicht, wer auf sowas hereinfällt, aber "verifiziert" bedeutet letztendlich wenig.

Jost79  06.11.2023, 23:14
@Lilli191

Vielleicht heutzutage anders. Zu meiner Tinderzeit war es ein Vorsprung, wie beschrieben.

Ich denke, dass viele Leute trotzdem vorsichtig sind. Also wenn man mal die Person treffen möchte.