Seid Ihr, aufgrund von Rufmord und Hetze, unterwegs angepöbelt worden?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ich habe solche Erfahrungen 50%
Ich habe das weder selbst erlebt noch bei Anderen beobachtet 38%
Ich habe das nur bei Anderen beobachtet 13%
Ich habe keine solche Erfahrungenn 0%
Ich habe das noch nie gehört und gelesen, dass es so was gibt 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich habe solche Erfahrungen

Ja, kurzgefasst wurde ich als junge Frau von einer Truppe terrorisiert (physische und psychische Gewalt jeglicher Art) und dies kam auch vor + die Leute die es glaubten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich habe solche Erfahrungen

Ja sicher,

dank gewisser Parteien, welche mehr oder weniger unverhohlen gegen Ausländer hetzen und welche von 30% der Leuten unterstützt wird.

Da gibt es immer ein paar, welche dann ihre Sicht der Dinge darlegen, um es mal nett zu formulieren. Anscheinend gelten dann übliche Benimm- und Anstandsregeln bei uns nicht, welche aber unbedingt dann von uns erwartet werden. Ich bleibe immer nett, weil bringt ja nichts sich mit solchen Menschen herumzuärgern.

Schon schwierig manchmal, aber eigentlich ist ja das gute hier in DE, dass vieles rechtmäßig und planbar ist.

Aber ich mach mir keinen Kopf, man kann nur im Heute leben und was morgen ist, sehen wir dann.

Grüße

FranzJosef76  30.03.2024, 12:38

Wählst du zufällig die grünen?

Cop1212  30.03.2024, 12:42
@FranzJosef76

... vielleicht ist dann das Geheule groß, wenn wir an Wahlen im Ausland teilnehmen ;-). Man kann aber nicht alles haben, deswegen kann ich auch nichts zu der Politik hier sagen, es wird gehetzt und man kann nichts dagegen setzen. Gut, dann wählen wir halt Politiker, welche zumindest ein Sicherheitsgefühl in unseren Heimatländern versprechen.

Achso und viel Erfolg mit der grünen Wende, wenn ein Land das schaffen kann, dann Deutschland (aber ohne die CSU, die sind genauso populistisch wie die Blauhaarigen, siehe Stromnetze).

Grüße

Ich habe das weder selbst erlebt noch bei Anderen beobachtet

Hetze aber auch nicht unter echtem Namen.