Seid ihr auch nur noch genervt von Joko und Klaas?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

ja man, kann die nicht mehr sehen 63%
geht wa 21%
ne man, legenden 17%

7 Antworten

geht wa

Ich hab die nicht wirklich aktiv verfolgt und vieles nicht gesehen. Ein paar Sachen allerdings schon und da fand ich die meistens witzig. Aber wie gesagt, dadurch das ich nur wenig gesehen habe kann es auch sein das ich nur zufällig das gute erwischt habe. Aber Humor ist auch Geschmackssache

ja man, kann die nicht mehr sehen

Hi coconutzzz

Nein. Mochte die noch nie!

LG Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und/oder Recherche und gebe gerne meinen Senf dazu^^
ja man, kann die nicht mehr sehen

Aber auch von Anfang an...nicht mein Humor oder Typ Menschen~

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Hi coconutzzz,

Ups. Da habe ich wohl eine Wissenslücke. Ich kenne die gar nicht xD

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Laurimatecacy  05.04.2024, 16:06

Die muss man nicht kennen xD 😂

geht wa

Hab nie wirklich irgendwas von denen aktiv verfolgt von daher