Seid ihr Angsthasen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ich bin ein Angsthase! 56%
Ich bin kein Angsthase... 44%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich bin ein Angsthase!

Ich bin schon ein kleines Angsthäschen. Besonders, da ich dazu noch eine Sozialphobie (diagnostiziert), eine Trypanophobie (halb-diagnostiziert), eine Dentalphobie und eine Tomophobie habe (beide nicht diagnostiziert, aber ich fresse einen Besen, wenn das keine klinisch-relevanten Phobien sind).

Außerdem habe ich generell vor vielem Angst, finde ich. Zum Beispiel vor lauten Geräuschen, der Zukunft und meinem Kontostand.

Jedoch habe ich keine Angst vor Wespen, Bienen, Hummeln, Hornissen, Spinnen und was es sonst noch so vor Tierchen gibt. Wenn ich an deiner Stelle gewesen wäre, hätte ich das Tierchen registriert, es im Auge behalten und wenn es nach circa 5 Minuten den Weg nach draußen nicht gefunden hätte (und das geht normalerweise schneller), hätte ich die Glas-Pappe-Methode angewandt. Hummeln und Bienchen nehme ich im Frühling/Sommer sogar regelmäßig auf meine Hände, wenn sie geschwächt sind/erscheinen.

Gestern um 2 Uhr in der Nacht ist eine fette stinkekäfer genau in den Gang vor meiner Zimmer eingeflogen, ich dachte mir dass ich sterben würde wenns in meine Zimmer rein flog, was ich gemacht habe ist meine Türe zugemacht und nh Notiz aufs Tür geklebt wo drauf stand "stinkekäfer am Spiegel" meine Eltern fanden es lustig dann in der früh aber ich hatte voll Angst 🤷

Ich bin ein Angsthase!

Ich kann nicht schlafen, wenn ein "Mutiertes Wespen-Bienen Viech” in meinem Zimmer ist. Muss vorher aufgesaugt, erschlagen oder mit dem Glas gefangen worden sein…

PS: Ich versuche immer zuerst das Glas sodass es nicht sterben muss

Ich bin ein Angsthase!

Wenn man es auf meine generalisierte Angststörung bezieht, ja.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke rational. Kann ich nur empfehlen.
Ich bin ein Angsthase!

Also ich glaube die Art Angst die ich hab ist eine andere, das Leben ist mir manchmal aber zu krass