Seid ihr Aktuell Single oder Zusammen❤️❤️?

Das Ergebnis basiert auf 77 Abstimmungen

Single 51%
Zusammen ❤️❤️ 44%
anderes 5%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Single

Bin Single und trotzdem glücklich😄

Ich wäre auch bereit für eine Beziehung, aber das ergibt sich sicherlich irgendwann von alleine, bin nicht aktiv auf der Suche

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben
Single

Hey :)

Bin Single und auch sehr froh darüber

Beziehungen können schön sein aber man kann dadurch auch sehr verletzt werden und das will ich nicht nochmal riskieren 🥲

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab paar Erfahrungen und kann gut weiter helfen ✨
Zusammen ❤️❤️

Seit 3 Jahren in der besten Beziehung überhaupt. Kein Streit, kein Neid oder andere negative Dinge. Wir unterstützen uns finanziell auch gegenseitig. Sind beide 21.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – nur meine Meinung
Single

Seit dem 05.07 wieder Single haha.

würde nicht sagen, dass ich es vermisse, habe mittlerweile keine Gefühle mehr, aber hin und wieder kommen da schon so Flashbacks und eigene Schuldzuweisung. Geht aber schon vorrüber 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Single

Aber nicht unglücklich damit. Ich könnte mich sogar daran gewöhnen, denk ich. 😁