Single?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Single (w) 58%
Single (m) 42%

11 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Single (w)

Hallo Lalias,

ich bin Single, weil ich auf den Richtigen warten möchte und damit meine ich nicht, dass ich denke das bald ein Prinz an meiner Tür köpft, sondern ich einfach nicht unter Druck die Liebe suche…Es kommt alles noch und ich vertraue einfach der höheren Macht.

Außerdem ist es für mich auch etwas schwieriger einen Partner zu finden, weil ich bestimmte Ansichten und Vorstellungen habe, die nicht viele teilen…

(W/16)

Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag. 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selber glücklich vergeben 🥰❤️
Yuena  22.11.2023, 15:57

Du erinnerst mich an mich, wenn ich das so lese. Ich kann nur sagen, dass das Warten sich lohnt. Bis dahin kann man die Zeit gut für sich nutzen. Guten Abschluss erzielen, guten Beruf erlernen, sich stetig weiter bilden, Hobbys ausbauen usw. :)

Aurorina  22.11.2023, 16:44
@Yuena

Aww, vielen lieben Dank für deinen süßen Kommentar, das hat mich echt gefreut. 🥰

Das ist auch eine gute Einstellung, weil man immer zuerst sich selbst lieben sollte, schließlich verbringen wir unser ganzes Leben mit uns selbst und wir sollten und immer weiter entwickeln und viele neue Dinge ausprobieren.

Du hast mir echt wieder Hoffnung gegeben was das warten angeht, weil ich schon oft als ,,kleine und naive Träumerin‘‘ abgestempelt werde…

Auch wenn es immer schwerer wird, die wahre Liebe zu finden, bin ich mir sicher das es noch einige Menschen gibt die genauso so denken :)

Liebe Grüße 🌺

Ich bin seit über 4 Jahren glücklich vergeben. :)

Als ich vorher Single war, war ich es 27 Jahre lang. Hatte mich so nie gestört. Ich hab mir immer gesagt, wenn es irgendwann passiert, passiert es und wenn nicht, dann eben nicht. So lange fokussiere ich mich auf mich selbst und mache alles, was mich glücklich macht.

Ich denke mir, man muss immer das Beste aus sich und seiner Situation machen. Auf manche Dinge hat man kein Einfluss, wie z.B. bei der Partnerwahl, es müssen schließlich beide wollen, nicht nur einer. Und entweder man hat da Glück oder eben nicht.

Single (m)

Bin m/17 und bin leider auch Single. Würd mich selber als attraktiv betrachten und bin auch ziemlich groß, aber irgendwie läufts nicht 😅

nein, ich bin verheiratet, schon seit ü20j.

Weil ich so ein geiler Typ bin!

Ich bin >180cm!

hab noch volles haupthaar mit >40

bin sehr bescheiden und zurückhaltend

Da haste Frauen, kannst nicht glauben!

FGE256  22.11.2023, 15:51

ja schön mit deinen 180 oder wie auch immer groß du bist kannst dir nicht vorstellen wie es mit meinen 170 ist

EdgarWibeau  22.11.2023, 15:53
@FGE256

182, also ich bin auch kein Riese.

Ich höre nur davon und möchte es mir gar nicht vorstellen.

Meine Frau ist sehr klein, 1,62 und selbst die findet Männer von 1,75 schon nicht geil.

Mein Schwager ist 1,75, darüber macht sie sich oft lustig.

EdgarWibeau  22.11.2023, 15:56
@FGE256

trainiere viel, das gleich es bissel aus, wenn du stark bist

FGE256  22.11.2023, 15:56
@EdgarWibeau

Ich gehe eh schon seit einem Jahr ins Gym also läuft es eh top (im gym nicht mit den Frauen xD)

EdgarWibeau  22.11.2023, 15:57
@FGE256

putin, macron usw tragen alle diese Schuhe mit verstecktem Absatz.

Hab ich schon öfter auf Bildern gesehen.

EdgarWibeau  22.11.2023, 15:58
@FGE256

Bei Frauen ist ganz wichtig, dass du es nicht forcierst.

Du darfst nie denken, die will ich.

Das riechen sie und dann geht gar nichts.

Alles kann, nichts muss, so muss deine Einstellung sein.

FGE256  22.11.2023, 15:59
@EdgarWibeau
Bei Frauen ist ganz wichtig, dass du es nicht forcierst.

Das eh nicht

Du darfst nie denken, die will ich.

Wenn ich ehrlich bin ich habe den Gedanken noch nie gehabt haha

Das riechen sie und dann geht gar nichts.

Ja kann ich mir vorstellen

Alles kann, nichts muss, so muss deine Einstellung sein.

okok danke für die tipps

Single (w)

Ich (w,29) bin jetzt einige Zeit Single, nachdem meine letzte Beziehung knapp 7 Jahre ging.

Mir geht es damit gut und bin glücklich, sollte ich "den Richtigen" treffen wäre eine Beziehung ok, aber ich komme auch gut alleine zu recht und habe mir mein Leben so wie ich es mag aufgebaut.