Seid ihr...?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Frühaufsteher 57%
Schlafmütze 43%

20 Antworten

Schlafmütze

Bin eher n Abendmensch, aber vor allem im Sommer schätze ich den frühen Morgen auch (so 05:00 ist oft schön)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so
Schlafmütze

Ich stehe zwischen 10 und 11 Uhr auf . Ich hasse es wie die Pest wenn ich früher aufstehen muss. Kennt ihr das wenn man früh aufstehen muss das man dann unruhig schläft weil man genau weiß man muss früh aufstehen und habt es dauernd vor den Augen und Man weiß genau man kann nicht entspannt schlafen. Ich bin selbständig und kann mir selbst meine Arbeitszeiten einteilen. Bin selbständiger NaturFotograf und privatfotograf. Morgen bin ich wieder auf einer Hochzeit gebucht und bin zum Essen auch eingeladen wurden am Buffet.

Frühaufsteher

Muss ich allein schon wegen meiner Arbeit. Aber auch am Wochenende kann ich eigentlich nicht länger als bis maximal 8 Uhr im Bett liegen, dann werde ich unruhig

Weder noch. Mache es von den Umständen abhängig, weil ich es mir aussuchen kann. Oft nerven die Nachbarn und da ich im Schlaf nicht viel mitbekomme, stehe ich erst gegen Mittag auf, damit ich dann Abends länger die Ruhe genießen kann, habe aber auch nichts dagegen schon um 22:00 ins Bett zu gehen und um 5:00 oder 6:00 auszustehen. Wichtig ist mir nur ausreichend Schlaf.

Schlafmütze

Aber wenn ich mal früh aufstehen würde, wär ich auch am Tag nicht mehr so müde. Also wär lieber gern Frühaufsteher.

LG🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )