Seit April keine Periode bekommen, was tun?

8 Antworten

Was du TUN kannst: zum Arzt gehen. Schon allein wegen der Schmerzen.

Wir kennen die Ursache nicht und können nur blind raten. Aus diesem Grund kann man auch keinen Tipp geben.

Wenn du noch nicht lange deine Periode hast oder dich noch in Pubertät befindest, kann es durchaus vorkommen,dass die Periode ausbleibt.

Das mit dem Schmerzen ist aber etwas anderes. Wenn es auch über Nacht nicht weggeht, würde ich einen Termin beim Frauenarzt vereinbaren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann geh doch bitte zum Arzt. Der kann auch gleich die Schmerzen abklären.

Warst bzw. bist Du vlt. untergewichtig?

Zum Arzt gehen. Macht man generell bei Schmerzen. In deinem Fall am besten gleich zum Frauenarzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Seit April? und Schmerzen? und du warst noch nicht beim Arzt? Ruf am besten gleich morgen an, und mach einen Termin.....