Seht ihr das so wie Olaf Scholz?

Mugua  25.09.2023, 09:50

Bitte eine Quelle dafür.

Singvogelnest
Fragesteller

Das war ein Auftritt seiner in einem Bericht im Fernsehen, vielleicht findest du etwas darüber.

3 Antworten

Nein man sollte hier einfach kein Bargeld auszahlen sondern nur Essensgutscheine sodass weniger in das Schlaraffenland Deutschland kommen.

Flucht hat im ersten sicheren Land, also fast immer im Nachbarland des Herkunftslandes, zu enden!

Es gibt immer solche und solche... aber ja ist schon komisch, dass soviele Junge Männer kommen und so wenig junge Frauen...

Ich denke da steckt noch was anderes hinter als nur Flucht vor der Taliban.. Ob das zu einer Antiwestlichen zersetzungsstrategie gehört, die sich irgendwelche Mullahs ausgedacht haben?? könnte sein dass da was dran ist..

horribiledictu  25.09.2023, 10:16

ich glaub nicht an Verschwörungstheorien.

aber es wird Zeit, dass man dieser Farce ein Ende setzt und die EU-Außengrenzen endlich dicht macht. dann können sie hin"flüchten", wo sie wollen.

GrafvonBerg  25.09.2023, 10:20
@horribiledictu

Wenn man sich die Situaiton an der Polnisch-Weißrussischen Grenzen anschaut, wo viele EInwanderungswillige extra mit Flugzeugen nach Weßrussland eingeflogen wurden um von dort die Grenze zur EU zu überqueren... kann mir keiner sagen, dass es keine politischen Hintergründe gibt..

horribiledictu  25.09.2023, 10:22
@Singvogelnest

doch, das ist so einfach! aber auch wenn es komplizierter ist, heißt das nur, dass man früher beginnen muss.

GrafvonBerg  25.09.2023, 10:25
@horribiledictu

ob es jetzt direkt von der Taliban kommt, oder aber Quatar dahintersteckt weiß ich nicht.. aber es könnte was dran sein..