Sehr viele Dateien auf dem PC - ist das normal?

3 Antworten

Das ist normal

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt

Ja, die Dateien sine nicht nur Fotos, sondern auch Programmdaten vin z.B. Spielen, die meist sehr viele Dateien haben. Dazu sammelt sich vieles über die Zeit an. Temporäre Dateirn bestehen meist aus vielen kleinen Dateien.

ja, weil für all diese programme gibt es viele system files, wie zb .dll files

Woher ich das weiß:Hobby – bastle seit 5 jahren an PCs und kenne mich mit windows aus