Sehr Viel Durst nach Sport am Tag?

3 Antworten

Ich empfehle keine scharfen oder salzigen Speisen zu essen das macht nähmlich durstig .Vielleicht liegt es auch daran das du dich beim Sport zu doll angestrenkt hast. Am besten du fährst beim Sport das nächste mal einen gang runter oder bittest den Sportlehrer pausen zu machen.

Kommt das Wasser denn wieder raus?

Wenn nicht, isst du sehr salzig? Vielleicht bist du nur dehydriert.

Wenn das Wasser durchläuft könnte es Diabetes sein.

Frage ist, was trinkst du denn?

Wie lange ging denn der Sport Unterricht?

Wieviel trinkst du so im allgemeinen.

Was und wieviel hast du gestern/vorgestern getrunken

Schwitzt du viel?

Was hast du gegessen?

Ist das immer so?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
besinnungs
Fragesteller

ich Trinke Sprudelwasser, der Unterricht ging 2 Stunden und ich habe diesmal sehr viel geschwitzt und das war das erste mal!

Vinarion1  18.10.2019, 20:38
@besinnungs

Kann schon sein, daß du einfach schon vorher ein wenig dehydriert warst, und durch den Sport geht ja viel Flüssigkeit etc. Flöten. Das holt sich der Körper dann auch gern mal wieder mit ein bisschen "Gewalt".

Immer brav trinken, das sollte weg gehen