Sehr verrückter Traum?

Ich möchte gerne wissen was das heißt und ob das irgendwas bedeutend

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist sehr gut beschrieben :o Aber meistens haben Träume ja nicht wirklich eine Bedeutung. In der Nacht lässt dein Gehirn mal „Dampf“ ab. Es ist wahrscheinlich deswegen von der Schule ein Traum weil du dort sehr oft und gestresst bist. So sehe ich das jedenfalls. Ich kann nichts bestätigen - aber hoffe ich konnte ein wenig helfen :)