Sehr nah am Bordstein geparkt?

5 Antworten

Wenn du keine Spuren siehst war kein Kontakt und es passiert nichts wenn du Kontakt hättest könnte die karkasse schaden nehmen und im schlimmsten Fall der Reifen platzen aber nur nach nem harten Kontakt

wenn keine Abschürfungen am Reifen zu sehen sind dann war da auch nichts

Nein es ist zwar nicht gut aber so wie di es beschreibst ist wohl nichts pasiert

Wenn es die Kappen nicht beleidigt hat, ist da auch nix passiert. Der Reifen steckt einen leichten Knuff mal weg.

Einzelfahrer  15.01.2023, 23:34

beleidigte Kappen🤣🤣🤣🤣

Da sollte kein Problem sein