Sehr lange Haare aufstellen, wie?

5 Antworten

Also meine sind auch in etwa so lange. Wenn du keine glänzenden Glatten haare hast müsste das gehen: Also du nimmst immer winzelne strähnen(je kleiner desto intenstiver das Volumen) und srunchst sie(änlich wie touppieren) also du schiebst sie von den Spitzen bis and den ansatz. solange bis du nur noch wenige strähnen in der Hand hast am besten du sprühst die haarspray auf die Finger dazu. Das machst du mit den gesamten Haaren. Wenn du es über Kopf machst wirkt es noch besser. am ende nochmal rund um Haarspray.

sehr viel haarspray und haargel sind die beste lösung...kopf einfach nach unten hängen lassen und dann erstmal mit gel in die gewünschte form bringen dann mit viel gel und spray festigen...kopf dann nach oben und noch des in ordung bringen was noch nicht ok ist wenn du meinst sie sitzen gut dann nochmal viel haarspray..das dürfte reichen...notfalls musst du noche ien paar haarspangen nehmen

zuckerwasser, schadet dem haar auch nicht mußt du nur abends rauswaschen. das mischungsverhältnis weiß ich leider nicht mehr ist schon so lange her. aber einfach probieren.

Gel rein--> hochhalten und mit dem föhn "hochblase" :D und zur sicherheit nochmal mit spray besprühn :))