Sehr kurze blonde Haare dunkler bekommen (Mann)

Bild von oben - (Haare, färben, blond)

2 Antworten

Was willst Du da denn Färben, die Kopfhaut bllt.??? Laß die Haare etwas Länder wachsen. Dann ergibt  sich eine Möglichkeit. Und dafür einen Ellenlangen Text.Gruß

zedsdeadbaby
Fragesteller

MIr steht halt keine Frisur so wirklich und das find ich halt praktisch, nur würde es mir mehr gefallen, wenn man deutlicher sieht, dass da noch Haare sind :D Also würde ich gern die "verbliebenen" 3mm noch färben damit es besser zu sehen ist.

conzalesspeedy  28.03.2015, 22:16
@zedsdeadbaby

Jedem steht eine Frisur mit längerem Haar,Das macht es doch erst zur Frisur.Aber egal.  Ich würde einen Frisör besuchen,Die haben Haarfarben die sich nicht in die Haut einfärben. Vorher danach fragen.Sonst wird es brenzlich.Habe ja schon geschrieben warum Gruß

Färben würde sich wirklich nicht lohnen ! Aber es gibt solche Shampoos ( 1-3€ ) wenn du dir damit die Haare wäscht dann wird es dunkler ! Und bei jeder haarwäsche immer dunkler - ich weiß leider nicht wie es heißt

conzalesspeedy  28.03.2015, 22:03

Gibt es bei Dm. Das wird aber in dem Fall nichts.Danach kann er die Kopfhaut schruppen,Wie mit jeder anderen Farbe auch.