Sehr kleine brüste. abtörner beim sex?

12 Antworten

Beim 1. mal schläfst du sicherlich mit einem jungen den du sehr liebst und der dich sehr liebt, also wird er dich so lieben wie du bist. (ob kleine oder große oberweite) Oder eine andere Möglichkeit.. du lässt einen guten, bequemen BH an in dem du dich wohlfühlst und in dem deine Brüste etwas größer aussehen. Ich hatte auch vor ein paar Monaten mein erstes Mal und hab auch nicht besonders große Brüste, ich bin überhaupt nicht zufrieden mit mir :( ich bin zwar nicht fett oder so aber hab eine kleine speckrolle am bauch und sehr kleine Brüste, ich hab große Komplexe.. Wenn ich mit ihm schlafe dann mit BH. Mach es so wie du dich wohlfühlst und lass dich bloß nicht zu etwas drängen. liebe grüße

Luana16  03.07.2012, 17:33

wie soll man das denn zu sein Freund sagen ? : HEY, ich möchte lieber Bh anlassen ? Das ist für ihn denn sicher auch nicht grade angenehm.. oder ?

ps: habe das selbe problem

BlubbDas  10.02.2013, 13:15
@Luana16

sag einfach das du dich unwohl fühlst ohne. er wird es sicherlich erstehen wenn er dich liebt

es gibt welche die stehn auf keleine bruste... ich finds jetz net schlimm. wenn du mit deinem freund schläfst weiß er das sicha.auser er kan push ups net von normalen unterscheiden...

Wer auf "dicke Dinger" fliegt, interessiert sich kaum dafür, wer dahinter steht!

Eine Handvoll das ist fein - alles andere fast gemein ;-)

Also: mach Dir keinen Kopf - sicher möchtest Du als Mensch geliebt werden und nicht wegen Deiner Oberweite?

Es sind nur wenige männliche Zeitgenossen, die auf vollbusig stehen - die meisten schauen auf ganz anderes :)

Das ist doch Geschmackssache, Männer sind doch nicht alle gleich, also gibt es doch gar keine generelle Antwort darauf. Was empfindest du denn da als zu klein? Von welcher Körbchengröße sprechen wir?

kleine brüste sind überhaupt kein "abtörner" was natürlich gewachsen ist, kann nicht häßlich sein oder ein grund, sich zu schämen. es gibt mädels, die verdienen mit ihrer kleinbrüstigkeit viel geld im netz, siehe remy lacroix......

Bild zum Beitrag

 - (Sex, Jungs, Brüste)