Sehr gute Filme?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

TENET

Aber wenn mal bisschen unbekannter und trotzdem mindfuck, ist aber nicht so ein spektakulärer Film wie Interestellar: enemy 2013 mit jake gyllenhaal

BenchGoner
Fragesteller

Christopher Nolan, sehr guter Film aber habe den schom geschaut, sogar im Kino.

Ich kann „Der Marsianer“ empfehlen, ansonsten noch Apollo 13

BenchGoner
Fragesteller

Marsianer habe ich schon geschaut mit Matt Damon aber apollo 13 nicht, ist der wirklich sehr gut 1-10?

Wenn du interstellar magst guck unbedingt inception falls du den noch nicht gesehen hast

BenchGoner
Fragesteller

Zu spät leider. Habe den schon geschaut. Auch ein sehr guter Film, hast Geschmack haha

Matrix (vor allem der erste), Inception, FIght Club, Memento, Predestination.

Alles Mindfuck-Filme auf ihre Art.

BenchGoner
Fragesteller

Also Christopher Nolan habe ich komplett durch zumindest die etwas bekannteren Filme aber die habe ich schon geschaut tatsächlich.