Sehr altes WhatsApp Backup wieder herstellen?

1 Antwort

Soweit ich weiß macht WhatsApp selbst ein oder sogar mehrere Lokales Backups. Diese kann man wieder herstellen. Habe hier was Gefunden von CHIP

https://praxistipps.chip.de/whatsapp-verlauf-wiederherstellen-so-gehts_32084

Ich hatte selbst mal vor ein paar Jahren damit zu tun, aber nur einmal. Und es setzt etwas Kenntnis in Dateiverwaltung voraus. Aber, ich weiß nicht, ob dein Handy noch ein Backupverlauf -in dem Falle ein sehr altes- gespeichert hat. Mußt selbst schauen. Aber, vielleicht hast du ja Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Birdy579
Fragesteller

Vielen Dank, auf dieser Seite war ich auch schon und hatte deswegen WhatsApp deinstalliert. Danach war dann alles weg 🙈 Ich war glaube ich einfach zu ungeduldig. Sehr viele lokale Backups hat das Handy nach dem gesuchten Datum nicht mehr gemacht. Also ich könnte es nochmal versuchen. Danke 😊