Sehkraft verbessern - geht das?

6 Antworten

Das mit den Karotten stimmt nur bedingt, Weile das der Körper Vitamin A aufnehmen kann muss es ihn Verbindung mit fett gegessen werden, zum Beispiel Butter. Trainiere deine Augen durch lesen. Auch Computer Spiele( wenn du es nicht übertreibst). Generell stärkt alles den Augenmuskel was nach längerer Zeit "anstrengt"

Gruß nico

Wirklich,Vitamin A ,in den Karotten,unterstützen Deine Sehkraft. Aber die heilen nix und werden auch nicht zum Wundermittel! Sie helfen Dir,Deine Sehkraft vielleicht zu behalten,ist aber wirklich kein Wundermittel.

"Zocken" kann sowohl der Konzentration, als auch die Sehfähigkeit verbessern. ;)

TheMornyRay  09.04.2015, 20:51

Aber nur ein Paar stunden am Tag! :)

Naja wird schwierig... sonst versuche es beim augenartzt :-) der weiß bescheid :o

Weniger Flimmerkisten, weniger Kontakt zu Maulwürfen ünd HIPP babybrei mit Möhren oder gleich Möhren esssen.