Sehkraft in 21 Tagen wieder Gut?

Anscheinend bei ein paar Tausend schon

4 Antworten

Du kannst es mal mit Augentraining probieren.

Jeder Augenarzt und Optiker wird Dir sagen, dass es nicht funktioniert. Ich war glücklich damit und habe es sogar messen lassen.

Das Sehtraining schadet zumindest nicht. Kannst es also bedenkenlos ausprobiert. Frei nach dem Motto: Versuch macht kluch...

Das ist so übertriebener unfug. Hier werden völlig überzogene heilversprechen gemacht -meiner meinung nach kriminell überzogen- ,welche völlig haltlos sind. Diese brille kann temporär aufgrund bestimmter (und lang bekannter) effekte KURZZEITIG zu einer entspannung einiger folgen von fehlsichtigkeit führen.HEILEN kann sie garnix..und erst recht nicht JEDE ursache von sehschwäche.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

Die "normalen" Fehlsichtigkeiten, also Kurz- und Weitsichtigkeit, sind Baufehler des Auges. Das Auge ist zu lang bzw. zu kurz, sodaß sich die Strahlen nicht auf, sondern vor bzw. hinter der Netzhaut treffen und das führt dann zu einem verschwommenen Bild.
Im INternet findest du viele Versprechen, die dir deine Kurzsichtigkeit "heilen" werden. Da die Kurzsichtigkeit keine Krankheit ist, kann sie auch nicht geheilt werden.
Diese Versprechen sind in 99% der Fälle nichts anderes als Abzocke. Irgendwann sollst du das dazugehörende Buch kaufen.
Wissenschaftlich wurde es noch in keinem Fall wirklich bewiesen, dass sowas helfen würde. Sobald so ein Schreiberling aufgefordert wird, wirkliche Nachweise zu liefern, ist er verschwunden.
Es wird dich garantiert niemand daran hindern, all das versprochene umzusetzen und auch noch dafür zu bezahlen. Du musst aber wissen, dass es noch niemand geschafft hat, seine Augen schrumpfen zu lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das kann überhaupt nicht funktionieren, denn Sehschwächen kommen primär durch anatomische Konstellationen des Augapfels zustande. Eine Brille - egal wie modern und sci-fi sie vielleicht ist - kann meinen Augapfel nicht länger oder kürzer zaubern

BenziBenzino
Fragesteller

Wenn du willst lies es dir mal durch