Sehenswürfigkeiten in Wales für Vortrag!

3 Antworten

Hallo,

sollten Onkel Google (frag-doch-google.de/) und Tante Wiki kaputt oder verreist sein, empfehle ich einen Gang in die Stadtbücherei.

;-) AstridDerPu

Wales: das Flaggen-Mahl... hatte ich auch als referat und ist super angkommen! (:

  • ein drache davon lebt unter der burg, und wenn die burg einstürzt, erwacht der drache und es gibt ein krieg... guck dir das ganze einfach an! ;) Also die drachen, und was sie bedeuten! :))

hoffe ich konnte dir dir helfen, LG pinkyduni.

Stichworte: Cardiff - Snowdonia -- Caernavon ... Und dann gibt es noch das Städtchen, dessen Namen aus über 50 Buchstaben besteht: Llanfair.... Und natürlich die walisische SPRACHE.