Sehenswürdigkeiten in Hamburg die man mal gesehen haben kann?

4 Antworten

Das Miniaturwunderland, auf dem Weg dahin kann ma etwas durch die Speicherstadt laufen, durch mal zw. Röingsmarkt und Landungsbrücken die eine U-Bahn Station an der Elbe lang laufen und dort eine Hafenrundfahrt (geht auch gratis mit HVV-Ticket mit den Hafenfähren von HVV) machen. Ein Spaziergang um die Außenalster ist auch schön, wenn man gut zu Fuß ist und das Wetter mitspielt, dort gibt es auch mehrer Möglichkeiten was zu essen oder trinken.

kuestenflueger  20.07.2023, 17:34

Den Turm des " Michel" besteigen ?

Olivias Show Club und generell Reeperbahn

Musical z.B. könig der Löwen

Elbphilharmonie

Abendliche Fahrt durch den Hafen (googlen)

Panoptikum ist ein muss für jeden

Kabarett Pulverfass

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche ist alles

Auf jeden Fall das Miniatur Wunderland., Hamburg Dungeon, eine hafenrundfahrt. Die Reeperbahn.
den Hafen generell und den Fischmarkt
Und vieles mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Muss ist natürlich eine Hafenrundfahrt. Vielleicht für Jugendliche und Kinder ein wenig langweilig. Für Erwachsene allerdings eine "Erlebnisücke", wenn sie das nicht gemacht haben oder nicht machen können.

Gruß aus Hamburg Eilbek.